Sonntag, 14. März 2010

Kummer mit Wissen

Es ist mal wieder soweit
doch nun ist es so, wie es kommen musste
Ich teilte mit dir kummer und leid
frag mich nicht woher ich es nur wusste

Ich hatte es im Gefühl und mir viele Gedanken gemacht
Jetzt bin ich nur noch am leiden
Kriege kaum noch schlaf deswegen jede Nacht
Und schreibe diese traurigen Zeilen

Warum hast du es mir nicht einfach gesagt
Es wäre leichter für mich gewesen
Dann hätten mich diese Gedanken nicht geplagt
Oder hab ich alles einfach überlesen

Jetzt stehe ich hier im Dunkeln und weiß nicht mehr weiter
Ich vermisse dich so sehr und das ist wahr
Ich schrei so stark um Hilfe doch mich hört nur keiner
Und das ist mir nun völlig klar


Ich schreibe in diesen Reimen meinen Kummer von der Seele
Versuche wieder klar zu denken doch es geht nicht mehr
Es ist dieses Gefühl von dem ich dir die ganze Zeit erzähle

Ich fühle mich ohne dich so schrecklich allein und so leer.


© by Marcääl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen